Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Juni 2015

Freundschaftsfliegen

6. Juni 2015 @ 10:00 - 20:00
Gasthaus Holschenböhl,
Pahlfortweg
Emtinghausen, 27321 Deutschland
+ Google Karte

Freundschaftsfliegen mit Hoya und Oyle bei uns auf den Platz Aufbau für  Vereinsmitglieder ab 10.00

Erfahren Sie mehr »

Sonntagsflieger

14. Juni 2015 @ 10:00 - 18:00
Gasthaus Holschenböhl,
Pahlfortweg
Emtinghausen, 27321 Deutschland
+ Google Karte

Wir treffen uns jeden Sonntag auf unserem Flugplatz zum freien Fliegen, "FrühstücksSchnack" und bestaunen eventuell die Arbeiten der Vereinsmitglieder. Gäste sind gerne gesehen und wir freuen uns jederzeit über interessiert und oder ambitionierte Modellflieger und Zuschauer. Geflogen wird oft bis in den Sonnenuntergang  

Erfahren Sie mehr »
+ Export angezeigte Veranstaltungen